Über uns


Karim Malik (Teammanagement): 

In seiner Rolle als Teamleiter, war es die Aufgabe von Karim unser Team zu koordinieren und zu organisieren. Er sorgte auch dafür, dass alle mit ihrer Arbeit rechtzeitig fertig wurden durch sinnvolle Hilfestellungen schafften wir dies auch.


Schahab Haidari (Ressourcen): 

Als Finanzmanger war es Schahabs Aufgabe, sich um die Sponsoren und das Schreiben des Protokolls  zu kümmern. Überdies erstellte er die Präsentation mit Unterstützung von Jerry und Karim


Ethan Stapff (Marketing&PR):

Ethan war dafür verantworlich unser Portfolio zu gestalten, dazu kommt noch die Hilfe bei der Sponsorensuche. durch seinen einsatz hat er es uns ermöglicht die kompletten kosten der tshirts von einer anderen firma übernehemn zu lassen

 

 


Jannik Löwenberg (Konstruktion/Forschung&Entwicklung):

In Janniks aufgabenbereich fiel jegliche interaktion mit dem auto sei es nun die lackierung die fräsung oder das erstellen des autos jannik war immer dabei 


Jerry Ehlers (IT&Medien):

Jerry, der für die Website zuständig ist, assistierte Schahab zusätzlich bei der Sponsorensuche.